12. August 2020Taschen

Radfahren ist so populär, wie noch nie zuvor. Es macht Spaß, ist preiswert, hält fit und verursacht keinen CO2 Ausstoß. Außerdem muss man nicht nach einem Parkplatz suchen und ist oft sogar schneller unterwegs, als mit dem Auto. Da man aber immer irgendetwas zu transportieren hat, braucht man die richtigen Fahrradtaschen oder Bikerucksäcke.

Ob für den Einkauf im Supermarkt oder im Fachgeschäft, ob Uni oder Job, ob Schule oder Ausflug, ein gut zu tragender Rucksack mit vielen Fächern, oder eine Fahrradtasche, die sich schnell am Gepäckträger befestigen lässt, braucht man immer. Am besten auch ein Modell, das nicht gleich beim ersten Regen innen nass wird.

Dazu haben wir jetzt in unseren Filialen in Hildesheim, Braunschweig und der Hamburger Meile ein Sortiment der Marken Vaude, Zwei und Blackbeat zusammengestellt. Wir freuen uns darauf, die Funktionen dieser tollen Taschen zeigen zu können.